KRASSE KACKE, Spiel ab 6 Jahren für 3-6 Spieler. Spaß-und Partyspiel für die ganze Familie

Das Spiel, empfohlen zum Kinderspiel des Jahres 2019, habe ich lange vernachlässigt. Es kann sich aber getrost messen lassen mit Spielen wie Kakerlakensalat oder Schwarz, Rot, Gelb. https://www.angespielt.de/kritiken/schwarz-rot-gelb

Ein hohes Spieltempo ohne irgendwelche Pausen sorgt hier definititv für großen Spielreiz, reiht eure Sätze am besten nahtlos aneinander, von einem aktiven Spieler ohne Unterbrechung zum nächsten, sodass keiner zum Nachdenken kommt!) – keine Partie läuft länger als ca. 15 Minuten -, und das Wichtigste: Das Spiel macht tierisch Spaß.

Dabei ist die Grundidee ja erst einmal recht simpel und noch gar nicht mal so wirklich besonders. „Spiele möglichst schnell die Karte, die der aktive Spieler aufruft“ – so weit, so gut. Doch schon hier beginnt das Spiel lustig zu werden. Alle sind gleichzeitig am Spiel beteiligt. Im Eifer des Gefechtes wird ein Hase aber dann plötzlich zum Hamster oder man trifft ganz einfach den Ablagestapel nicht… ein regelrechter Wettkampf entsteht ums schnelle Ablegen der Karten .

Das Material, aus dem dieses kleine Kartenspiel besteht, ist absolut herzig. Die Tiere sind wirklich niedlich illustriert und auch die Qualität der Karten ist hervorragend. Letzteres ist bei diesem Spiel auch wichtig, denn „Krasse Kacke“ ist ein sehr rasantes Spiel, und umso mehr Spieler mitspielen, desto lustiger und chaotischer wird es.

Hat Ihnen diesen Beitrag gefallen?

Kontakt

Hauptstraße 85
69245 Bammental

Tel:   06223/970594
Fax:  06223/970596

Mo -Fr:        10:00-13:00, 15:00-19:00
Samstag:   10:00-14:00